Openoffice-ubuntu durch openoffice.org-Version ersetzen

Jens Nürnberger jens-nuernberger at gmx.de
Mon Okt 20 14:56:54 BST 2008

Hallo Nicole,

> Ah ok, die PrOOo-Box wollte ich mir eh mal wieder runterladen, allein
> schon wg. der Vorlagenvielfalt. Die neue Version sollte Samstag
> erscheinen, aber bisher wird noch 2.4.1 verlinkt.

Der RC geht auch schon recht gut bis zum vollständigen Erscheinen kannst du ja
auf der "Live" Version schon mal schmökern
http://live.prooo-box.org/de/

Die Extensionen gibt es dort auch u.a. http://live.prooo-
box.org/de/html/addons.html oder natürlich hier
http://extensions.services.openoffice.org/

> Es gibt wohl ein Launchpad-Repository, aber da muss man auch die alte
> Version deinstallieren, von daher hab ich das gelassen, aber hier für
> interessierte mal die Einträge für die hardy und intrepid sources.list,
> nachdem ich die letztens mal erhalten habe:

Von denen habe ich bisher nur gehört danke für die Daten.

Viel Erfolg
Jens

--
KUbuntu 8.04