Geht Ubuntu nicht als 2. System auf dem Rechner?

Ralf Lehmeier r.lehmeier at freenet.de
Fre Okt 17 15:23:41 BST 2008

Der Tip war schon nicht schlecht. Ich habe jetzt wenigstens unter Suse
11.0 eine Lösung bekommen, allerdings weiß ich nicht wie ich sie in
Ubuntu umsetzen kann. Vielleicht hat ja jemand eine Tip dazu, wenn nicht
dann werde ich wohl Suse einsetzen müßen.

Unter Suse mußte ich den Treiber entladen ( ViaPATA ) und den neuen
laden ( Via82cxxx ). Danach lief alles wie es sollte.
Wie bekomme ich das unter Ubuntu geregelt?

MfG R.Lehmeier