AW: Webalizer

Sascha Vogt FunkyFish at gmx.net
Die Okt 14 15:24:05 BST 2008

Hi,

Hahnefeld Bjoern schrieb:
> das Modul wird nicht gelistet (und in den Verzeichnissen enable und
> disable steht es auch nicht).
Das versteh ich nicht, sollte eigentlich eingebaut sein. Habe grad kein
Ubuntu-Apache2 zur Hand, Debian Etch zeigt es an...

> Die Parameter %I und %O brauch ich gar nicht übergeben, weil ja eh
> keine Bytes geloggt werden.
*?* Die Anzahl Bytes werden erst geloggt, wenn das Pattern %I und %O
enthält. Sprich, solange das fehlt, wird er auch keine Bytes rausloggen.

> Wie finde ich denn heraus, warum jetzt plötzlich das Log-Format mit
> dem erwarteten Wert von Webalizer nicht übereinstimmt?
Beim Update müsstest du gefragt worden sein, falls deine apache2 config
ausgetauscht wurde. Wenn ja, vergleich die alte mit der neuen, falls du
noch ein Backup hast. Oder du hast sonst irgendwas komisches gedreht.

Hattest du, oder hast du den Apache selbst kompiliert oder aus den
Standard-Quellen installiert? Oder hattest du gar fremde Paketquellen drin?

Gruß
-Sascha-

PS: Bring deinem Outlook doch bitte bei, die Zeilen nach 72 Zeichen oder
so umzubrechen.
Außerdem vielleicht mal hier vorbeischauen: http://learn.to/quote