AW: Webalizer

Sascha Vogt FunkyFish at gmx.net
Die Okt 14 12:44:58 BST 2008

Hi,

Hahnefeld Bjoern schrieb:
> Ist ein "./configure --enable-modules=all" mühelos möglich oder
> komiliert das den ganzen Apache neu?
Configure macht gar nix, es konfiguriert nur die Sourcen. "make" kompiliert.

> In einem Post in den Yahoo-Groups habe ich gelesen, dass es daran liegen
> könnte, dass das Apache-Modul "mod_logio" nicht installiert ist.
>
> Ich hätte es ja gerne mit "a2enmod" hinzugefügt. Aber dieses Modul ist
> definitiv nicht auf meinem Server. Vielleicht hat es aber auch ganz
> andere Ursachen?
mod_logio sollte statisch einkompiliert sein. Führ mal
"/usr/sbin/apache2 -l" aus, und schau nach, ob mod_logio in der Ausgabe
auftaucht.

Vielleicht ist einfach dein log format nicht kompatibel mit dem was
webalizer erwartet?

Gruß
-Sascha-