Webalizer

Hahnefeld Bjoern bjoern.hahnefeld at dallmeier-electronic.com
Die Okt 14 07:25:06 BST 2008

Moin zusammen,

nach dem Update von 6.06 auf 8.04 funktionieren die Webalizer-Stats zwar noch, aber die Felder "kb in" und "kb out" sind auf "0".

Vorher hat das aber funktioniert. Was könnte sich im Webalizer-System geändert haben, dass das nun nicht mehr funktioniert?

In einem Post in den Yahoo-Groups habe ich gelesen, dass es daran liegen könnte, dass das Apache-Modul "mod_logio" nicht installiert ist.

Ich hätte es ja gerne mit "a2enmod" hinzugefügt. Aber dieses Modul ist definitiv nicht auf meinem Server. Vielleicht hat es aber auch ganz andere Ursachen?

Viele Grüße

Björn