Geht Ubuntu nicht als 2. System auf dem Rechner?

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Son Okt 12 21:17:18 BST 2008

Am 12. Oct 2008 um 19:39 CEST schrieb Ralf Lehmeier:

> Bei fdisk -l kommt genausowenig wie bei gparted nämlich nichts.
>
> Dieses Nichts findet sich auch unter /media.
>
> Allerdings bekomme ich immerhin unter Sudo lspci eine Ausgabe nämlich :
>
> sudo lspci

Du könntest es sonst auch noch mal mit 'lspci -vnn' probieren

[...]

> Wie ich eine solche Ausgabe zu werten habe weiß ich nicht aber
> vielleicht hilft Sie ja euch.

Ich mußte bei mir im BIOS von IDE auf den Modus AHCI umstellen, damit
die Platten erkannt wurden. Vielleicht gibt es bei dir etwas ähnliches.

Gruß
Stefan

--
|         Stefan Lütje         |     "Willkommen an Frau Bush und meine    |