Tablet

M. Houdek linux at houdek.de
Sam Okt 11 09:24:09 BST 2008

Guten Morgen, du Hacker ;-)

Am Samstag 11 Oktober 2008 07:39:57 schrieb Marko Rogge | Security & Hacking:
> Hi

Hacking:

Hattest du auf diese Frage geantwortet, könnte ich dir evtl. konkreter
antworten.

> Danke das Du den Klugscheissermodus an gemacht hast.

Gern. Du hast ja dazu aufgefordert (frag jetzt nicht nach dem "Wo", du tatest
es implizit mit deiner ganzen Mail).

> Google habe ich selbst befragt

Hättest du das schon mitgeteilt, hätte ich mir den Hinweis gespart. Du glaubst
gar nicht, wie viele Leute erst hier fragen und dann nicht googlen. ;-)

> und wäre eine der Lösungen passend, dann würde ich nicht
> noch einmal hier nachfragen.

Welche der Lösungsansätze hast du denn schon probiert?
Mit welchem Erfolg?
Was passt nicht?

> Danke

Bitte.

BTW: Würdest du zumindest bei Mails an Listen deine Sig auf max. 4 Zeilen
kürzen!
Deine berufliche Situation interessiert hier herzlich wenig, ebenso sind
signierte Mails hier unnötig. Und der Disclaimer ist die Zeilen nicht wert,
die er beansprucht (gilt für _alle_ Mail-Disclaimer - Gründe dafür findet man
übrigens auch mit Google, bitte deshalb hier nicht diskutieren).

                MaxX