Tablet

Marko Rogge | Security & Hacking mail at marko-rogge.de
Sam Okt 11 06:39:57 BST 2008

Hi

Am Freitag, den 10.10.2008, 17:14 +0200 schrieb M. Houdek:
> Hallo,

> Wieviel (und welche) Prozent gehen?

> Mein TC1100 läuft prima, incl. Drehen des Bildschirms. Hat auch ein
> Wacom-Tablet integriert und eine nVidia-Karte.
>
> Guckst du hier: http://gentoo-wiki.com/HARDWARE_Toshiba_Tecra_M4
>
> oder hier:
> http://www.j2eegeek.com/blog/2006/02/05/i-love-the-tablet-pc-and-ubuntu-runs-on-it/
>
> Beides gefunden bei google mit "toshiba tecra m4 tablet linux" innerhalb von 2
> Minuten. Und da ist sicher noch mehr zu finden. ;-)

Danke das Du den Klugscheissermodus an gemacht hast. Google habe ich
selbst^befragt und wäre eine der Lösungen passend, dann würde ich nicht
noch einmal hier nachfragen.

Danke

--
Mit besten Grüßen / Best Regards
Marko Rogge

Do You Ubuntu?
http://www.ubuntublog.de

Hinweis: Die Datei signatur.asc ist eine digitale Signatur mit der
die Echtheit dieser E-Mail überprüft werden kann.
GPG/PGP Fingerprint:26EC B0DA D996 A557 A3B7 AD71 8D6F 34B5 4805 1E20
KeyID: 48051E20
http://www.marko-rogge.de/mr.asc

Diese E-Mail kann vertrauliche oder rechtlich geschützte Informationen
enthalten. Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, informieren
Sie bitte sofort den Absender und löschen Sie diese E-Mail. Das
unbefugte Kopieren dieser E-Mail oder die unbefugte Weitergabe der
enthaltenen Informationen ist nicht gestattet.

The information contained in this message is confidential or protected
by law. If you are not the intended recipient, please contact the sender
and delete this message. Any unauthorised copying of this message or
unauthorised distribution of the information contained herein is
prohibited.