Openoffice-ubuntu durch openoffice.org-Version ersetzen

Nicole Sch. hasenhuette-ng at yahoo.de
Sam Okt 4 08:04:12 BST 2008

Guten Morgen Friedrich,

Friedrich Strohmaier schrieb:
> Gibt es:
> https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+source/openoffice.org-l10n/+bug/201114
> der müsste in 8.04 (Hardy) allerdings behoben sein, was nach meiner
> Erinnerung bestätigt wurde. Falls das nicht der Fall ist, bitte Bescheid
> geben oder selber wieder öffnen.

Danke! Ich werds mal versuchen zu formulieren, denn es ist, wie gesagt,
nicht möglich, da irgendwie immer wieder das Paket von Base dazwischen
funkt (und ich meine, dass beim deinstallieren auch irgendwie dieses
Sprachpaket betroffen war, werd das aber noch mal genau nachprüfen).

> Welches Ubuntu fährst Du denn?

Ubuntu Hardy Heron 8.04 mit den aktuellsten Updates (ziehe meine Updates
vom Hauptserver), eingebundene Quellen: main, universe, multiverse,
restricted, http://archive.canonical.com/ubuntu hardy partner,
http://packages.medibuntu.org/ hardy non-free, hardy-security,
hardy-updates, hardy-backports.
Lediglich hardy-proposed ist deaktiviert.

Grüße

Nicole