Netzwerkkarte nicht erkannt

Hendrik Oesterlin hendrikmail2002 at yahoo.de
Mit Okt 1 04:03:16 BST 2008

Hallo Liste,

Ich habe ganz frisch Ubuntu als Dual-Boot installiert um die
Linux-Welt kennen zu lernen, aber leider wird meine Netzwerkkarte
nicht erkannt. Daher kann ich Ubuntu nicht eigentlich nutzen, und ich
schreibe gezwungenermaßen von meiner antiken Win2k-Installation aus.

Ich habe bereits im Forum um Hilfe gebeten, und "harry123" hat
freundlich die nötigen technischen Einzelheiten erfragt, die zur
Lösung des Problems beitragen könnten.

Eine Lösung habe ich noch nicht. Kann ein(e) hier Mitlesende(r) vielleicht
mal nach der Sache schauen?

http://forum.ubuntuusers.de/topic/netzwerkkarte-nicht-erkannt-1/

Vielen Dank für jeden Hinweis!

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email hendrikmail2002 at yahoo.de
TheBat! 4.0.34.7 und Regula Anti-Spam Plugin 2.2.7.0
Windows 2000 5.0 Build 2195 Service Pack 4