Touchpad konfigurieren

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Fre Nov 28 08:08:53 GMT 2008

Am 28. Nov 2008 um 08:46 CET schrieb Sascha Morr:
> ich arbeite hier mit Ubuntu-eee (1) welches auf Ubuntu Hardy 8.04
> basiert. Gut das ist bis auf die Menüoberfläche (2) welche vom Ubuntu
> Netbook Remix stammt fast identisch und nutzt auch die Ubuntu Hardy
> Quellen, aber sicherheitshalber erwähne ich es mal. Nun auf jeden Fall
> gibt es hier bei den Mauseinstellungen (3) keinen Bereich um das
> Touchpad einzustellen.

Hast du das Paket 'gsynaptics' installiert?

P.s. Könntest du bitte dieses widerliche TOFU unterlassen
     <http://de.wikipedia.org/wiki/TOFU>

Gruß
Stefan

--
"Ich fürchte, dass Herr Minister Schäuble den Blick für die Realität verloren
  hat. Er respektiert nicht den Geist der Verfassung, sondern testet ihre