Touchpad konfigurieren

Sascha Morr info at saschamorr.de
Fre Nov 28 07:46:40 GMT 2008

Hallo Julian,

ich arbeite hier mit Ubuntu-eee (1) welches auf Ubuntu Hardy 8.04
basiert. Gut das ist bis auf die Menüoberfläche (2) welche vom Ubuntu
Netbook Remix stammt fast identisch und nutzt auch die Ubuntu Hardy
Quellen, aber sicherheitshalber erwähne ich es mal. Nun auf jeden Fall
gibt es hier bei den Mauseinstellungen (3) keinen Bereich um das
Touchpad einzustellen.

Grüße
Sascha

(1) http://ubuntu-eee.com/