Ubuntu 8.1 Programme installieren

Taner Ayaydin Taney at web.de
Die Nov 25 21:52:58 GMT 2008

Matthias Mees schrieb:

> Installiere doch in wine einen Mac-Emulator, dann kannst Du in einem
> Mac-emulierenden wine, welches unter Linux läuft, die Mac-Version von
> Thunderbird ... entschuldigt mich, mir wird gerade schwindelig =:)

Ich hatte zu Testzwecken mit Wine "DbDesigner" installiert und später über Wine/Programme/DbDesigner/unintall.exe das ganze deinstalliert. Im Startmenü unter Wine/Programme/ sehe ich jedoch noch den Eintrag DbDesigner, der nicht weg will. (Hätte vielleicht über Wine/DesintalliereWineApplikationen das Programm löschen sollen)

Ansonsten laufen bisher die Anwendung relativ gut, außer, dass man für die jeweiligen Programme glaube ich kein Update machen kann. (Bsp. Elsterformular) Wobei ich mir aber noch TaxBird anschauen werde.

Psssst! Schon vom neuen WEB.DE MultiMessenger gehört?
Der kann`s mit allen: http://www.produkte.web.de/messenger/?did=3123