Update 8.04 nach 8.10

Hendrik Oesterlin hendrikmail2002 at yahoo.de
Die Nov 25 04:48:08 GMT 2008

Hallo Liste,

ich habe jetzt nichts finden können, wie ich meine bestehende
Dual-Boot-Installation Ubuntu8.04+Win2000 auf Ubuntu8.10 aktualisieren
kann.

Geht das? oder müßte ich Ubuntu richtig neu installieren? und was geht
dann dabei an persönlichen Einstellungen/Daten verloren? Laufen denn
installierte Programme wie OpenOffice.org3 oder Skype (ich weiß, das
ist sowieso Igitt) einfach weiter oder muß man die neu installieren?

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email hendrikmail2002 at yahoo.de
TheBat! 4.0.37.26 (ALPHA) und Regula Anti-Spam Plugin 2.2.7.0
Windows 2000 5.0 Build 2195 Service Pack 4

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Hier gelangen Sie zum neuen Yahoo! Mail: http://mail.yahoo.de