BIND Pseudo Mail Adresse

Don Nov 20 11:38:07 GMT 2008

Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe bei www.nethosting24.de einen eigenen Nameserver wo ich drei
Domains drauf habe. Zwei sind im vollen einsatz und mit der dritten
wollte ich mir gerne
für öffentliche sachen eine oder paar mehr Pseudo Mail Adressen
machen. Wollte fragen auch wenn das nicht so ganz hier reiinpasst ob
mir einer Links oder hilfe geben kann wenn sowas möglich ist.
Ich habe kein MTA oder der gleichen nur einen Nameserver und eine Mail
Adresse wo das dann hingeleitet werden soll. Ich möchte nur empfangen damit
mehr nicht.
Geht sowas? Habe das Netz schon durch sucht und immer nur sowas in Bereich
mit Voip
und SRV Records gefunden.

Beispiel(nur um es zu verdeutlichen was ich vorhabe oder es mir wünsche):

test at DOMAIN.DE IN (??) meine at mailadr.de

MfG

Langschmidt