Soundblaster Gamer X-Fi

Marc Fasel marmal at gmx.de
Mon Nov 17 12:07:54 GMT 2008

Moin,

ich hatte vor ein paar wochen ubuntu auf meinen Rechner installiert und hatte ein Problem mit der Installation meiner X-Fi, da ALSA sie nicht wirklich unterstuetzte. Ich hab es wieder runter gemacht, da ich mir wegen ubuntu keine andere Soundkarte kaufen wollte und lieber warten wollte bis ubuntu die xfi unterstuetzt.

Kann mir vieleicht jemand aus der community sagen, ob die X-Fi Extreme Gamer mittlerweile von Ubuntu unterstuetzt wird?

Danke im vorraus.
gruss,
marc.
--
Sensationsangebot nur bis 30.11: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a