[update] Moneyplex 2008 mit ReinerSCT Cyberjack auf 64bit-System

Florian Auer mail at floeschie.org
Son Nov 16 17:29:37 GMT 2008

Hallo,

hatte ich noch vergessen: Das Device /dev/ttyUSB0 gehört root:dialout und kann
von mir lesend und schreiben angesprochen werden - an den Rechten sollte es
also nicht liegen...

$ ls -l /dev/ttyUSB0
crw-rw---- 1 root dialout 188, 0 2008-11-16 17:39 /dev/ttyUSB0

$ groups
mygroup adm dialout cdrom plugdev lpadmin admin sambashare

--

Florian Auer
mail at floeschie.org

[...]

So 16. Nov 18:26:33 CET 2008
Das Neue Testament ist ein Manifest der Unmenschlichkeit, ein
großangelegter Massenbetrug; es verdummt die Menschen, statt sie über
ihre objektiven Interessen aufzuklären.
		-- Joachim Kahl