Kubuntu 8.10: Position der passiven Nachrichten bestimmen?

Florian Auer mail at floeschie.org
Son Nov 16 15:43:20 GMT 2008

Hi zusammen,

weiß jemand ob man die position der passiven Nachrichten irgendwie bestimmen
kann? Konkret ist mein Problem, dass Online-/Offline-Benachrichtigungen von
Kopete irgendwo oben rechts angezeigt werden statt wie bei 8.04 unten rechts
(über dem Taskbar-Icon).

Danke schonmal!

Gruß,
--

Florian Auer
mail at floeschie.org

------- Bitte senden Sie mir keine Microsoft® Office Dateien! -------
Bitte wandeln Sie diese ggf. in das PDF- oder OpenDocument-Format um:
http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html
http://www.sun.com/software/star/odf_plugin/
http://freepdfxp.de/

So 16. Nov 16:41:52 CET 2008
Wenn Du sagst: "Ich habe ein Programm geschrieben, daß Windows zum
Absturz bringt", so werden Dich die Menschen verständnislos anstarren
und sagen: "Hey, ich bekam soetwas mit dem Betriebssystem und zwar
*kostenlos*."
		-- Linus Torvalds