In Backuppc angezeigte Festplattenbelegung stimmt nicht

Michael Windelen ubuntu at fam-windelen.de
Sam Nov 15 08:27:23 GMT 2008

Hallo Liste,

das Problem gehört zwar wahrscheinlich eher auf eine Backuppc
Mailingliste aber ich möchte es erstmal hier probieren.

Seit einiger Zeit zeigt mir backuppc unter Status an dass das
Dateisystem zu 46% belegt ist. Nachdem ich gestern noch einen neuen PC
hinzugefügt habe wurde ich dann stutzig als immer noch nur 46% belegt
sein sollten.
ein df -h liefert mir die Partition von /var/lib/backuppc mit 56%.
Da stimmt also was nicht... (Kein Dateisystem hat bei mir 46%)
Kann mir einer vielleicht einen Tip geben was da gerade schief läuft?
Grüße und Dank

Michael

System 64bit 8.04 LTS

--
Bitte kein Cc an mich, ich lese die Liste.