Zirkel herstellen und verwalten.

Marco Leichsenring marco.leichsenring at web.de
Die Nov 4 13:16:28 GMT 2008

Hallo Carola,

meinst du mit dem Produktcode einen Barcode? Der ist schnell gemacht mit
dem Paket barcode. Das Programm rufst du mit dem entsprechenden Befehl
über ein Konsolenfenster auf und kannst den Barcode dann in eine
Postscript-Datei speichern. Danach müsstest du das Bild noch mit Gimp
bearbeiten. Lies dir auf alle Fälle auch die manualseite da mal durch,
ich hab es selbst schon eine Weile nicht mehr benutzt.

Gruß

Marco