Re-2: Wo speichert NetworkManager die VPN Verbindungen?

Keywan Najafi Tonekaboni lists at prometoys.net
Don Nov 6 15:53:12 GMT 2008

Hallo,

Am Mittwoch, den 05.11.2008, 06:45 +0000 schrieb Enrico Kunze:
> Na da würd ich doch spontan darauf tippen das die conf nicht richtig
>  angelegt wurde und somit der networkmanager auch nicht weiß das dort
>  die Verbindungsdateien liegt.
>
> Müsste ich aber bei mir in ruhe mal schauen.

Ich habe folgenden Bug dazu gefunden.

https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+source/network-manager/+bug/277432

Das Problem liegt wohl daran, dass die Konfigurationen von NM Version
vor 0.7 nicht richtig an das neue Konfigurationsformat angepasst werden.

Mal sehen was sich daraus entwickelt..

Grüße,

Keywan

--
Keywan Najafi Tonekaboni
http://www.prometoys.net

people at world:/# apt-get --purge remove dominion
After unpacking world will be freed.
You are about to do something potentially beneficial
To continue type in the phrase 'Yes, do as We say!'