Wo speichert NetworkManager die VPN Verbindungen?

Keywan Najafi Tonekaboni lists at prometoys.net
Mon Nov 3 17:35:15 GMT 2008

Hi,

kennt sich keiner mit dem NetworkManager aus? Gibt es irgendwo
brauchbare und tiefgehende Doku?

Grüße,

Keywan

--
Keywan Najafi Tonekaboni
http://www.prometoys.net

people at world:/# apt-get --purge remove dominion
After unpacking world will be freed.
You are about to do something potentially beneficial
To continue type in the phrase 'Yes, do as We say!'