portable programme auf usb-stick

Marco Leichsenring malkor at gmx.de
Son Nov 2 19:30:21 GMT 2008

Hallo,

also ich hab mir jetzt mal sonen bootfähigen USB-Stick erstellt, habe
aber das Problem dass aufgrund meines bisherigen Breitbildmonitors eine
Darstellung nicht möglich ist, irgendwie scheint im USB-Stick die
"normale" Auflösung drin zu sein, ohne jetzt direkt die starre Auflösung
meines Breitbild-LCD-Bildschirms zu erkennen. Wie kann ich das wo
ändern?

Gruß

Marco