EasyEclipse: Welcher nutzen um HTML/CSS Markup zu schreiben?

Matthias Mees mmees.ubuntu at googlemail.com
Die Mai 20 22:21:58 BST 2008

20.05.2008 - Simon Jolle sjolle:

> Gibt es bessere Alternativen für reines HTML/CSS Markup?

Aptana wird viel gelobt, ist aber meines Erachtens nicht so schrecklich
viel anders als Eclipse - eine eierlegende, aber unspezialisierte
Code-Wollmilchsau.

Die üblichen verdächtigen Alternativen sind Quanta und Bluefish.

Aber im Grunde gebe ich Dir Recht: Ein anständiger[tm] Texteditor kann
eigentlich alles, was man braucht. Hier[tm] handelt es sich dabei um
einen emacs-gtk mit html-helper- und css-mode. Die Alternativen in
diesem Bereich sind natürlich zahlreich.

Gruß, Matthias