Keine Links mehr aus Thunderbird in Firefox 2 seit Upgrade

Marco Doehring marco.doehring at yafd.de
Mon Mai 19 13:46:16 BST 2008

Hallo Nicole,

das gleiche Problem hatte ich nach dem Downgrade auf FF2 auch. Aus
deiner zweiten Mail schliesse ich aber, dass du meinen Lösungsweg
offensichtlich schon durchgeführt hast. Falls nicht, folgendes hat bei
mir geholfen:

Unter System => Preferences => Preferred Applications musst du im Reiter
Internet den Eintrag "Custom" auswählen und bei Command "firefox-2 %s"
eintragen. Keinen Haken bei "Run in Terminal" machen.

Leider kenne ich nur die englischen Pfade :)

Gruß,
Marco