Firefox verliert Bookmarks

Sascha Morr sascha.morr at gmx.de
Mon Mai 19 07:08:41 BST 2008

So ein kleiner Nachtrag, Wenn man das alte Profil beseitigt und das
Programm ein neues erstellt besteht das Problem offenbar nicht. Ich weiß
nicht ob das Problem Ubuntu spezifisch ist oder ob davon alle Firefox3
Versionen betroffen sind. Durchaus möglich das im aktuellen RC1 von
Firefox3 das Problem behoben wurde.

Grüße
Sascha