Tracker

Thomas Schaaff t_schaaff at yahoo.de
Don Mai 15 10:26:45 BST 2008

Hallo Liste,
seit dem Update auf Hardy Heron findet Tracker nichts mehr. Das Problem
trat aber erst nach einigen Tagen auf. Zunächst klappte alles wunderbar.
Da ich ständig Kontoauszüge, die im PDF Format vorliegen, nach Einträgen
durchsuchen muss, war der Tracker einfach wunderbar.
Auch der Tipp aus dem ubuntuusers Forum

> ich hatte das gleiche Problem mit Tracker - bei mir hat folgendes geholfen:
> In der jeweiligen Config-Datei: ~/.config/tracker/tracker.cfg gab es einen Tippfehler.
> Dort stand Dvisions=4 - es sollte aber heißen Divisions=4

hat nichts gebracht.

Auch ein Neustart des Prozesses trackerd nicht.

Habt Ihr ähnliche Probleme? Weiß jemand Rat?

So long
Thomas