mit hardy geht Aktualisierung nicht nachtrag

Frank frankerika at gmx.de
Mit Mai 14 09:23:14 BST 2008

Hallo,
ich habe nun etwas Neues festgestellt.:
Die automatische Anzeig dass Aktualisierungen da sind funktioniert
bei mir nicht.
Habe eben folgendes gemacht:

Manuell die Aktualisierungsverw. aufgerufen, da bekomme ich gesagt
dass mein System auf dem neuesten Stand ist.
Ich habe dann den Bottom "prüfen" aktiviert und bekomme danach
gemeldet  das aktualisierungen vorhanden sind. Gleichzeitig geht in
der Taskleister der "Benachrichtigunsstern " auf mit dem Hinweis das
Aktualisierungen da sind.

Danach konnte ich die aktualisierungen installieren.

Wurum funktioniert die automatische Benachrichtigung nicht???

--
          Bis die Tage mal...Frank
                Quid pro quo