mit hardy geht Aktualisierung nicht nachtrag

Frank frankerika at gmx.de
Fre Mai 9 09:59:31 BST 2008

Hi Florian,
> Naja... einfügen halt, also nichts ersetzen sondern zusätzlich
> eintragen :)
Habe ich gemacht

> Aber:
>
> Das hier kannst du entweder rauslöschen oder abändern in
> 127.0.1.1 dell
Habe ich abgeändert.

> Sieht mir nach einem Dell-Ubuntu-Rechner mit unsauberer
> Ubuntu-Installation von Dell aus...
Kann sein, es ist ein Inspiron 6400 war die vorherige Vers. drauf, da
lief aber alles tip top.

> Da muss ich dich leider an die Ubuntu/Gnome-Kundigen hier
> verweisen, denn ich komme aus dem Kubuntu/KDE-Lager. Gibt es
> vielleicht eine Möglichkeit, den Befehl "ubuntu-manager" mit dem
> Zusatzargument "--debug" oder "--verbose" aus dem Terminal heraus
> aufzurufen?

wenn der nächst Sicherheitsupdate ansteht werde ich dies noch tun
falls es nicht normal funktioniert.
Florian, danke dass Du einem ollen Rentner geholfen hast, auch die
anderen Helfer sei Dank, ich melde mich wieder, jetzt geht es erst
mal aufś Motorrad, mal schauen ob der Rhein noch Wasser hat  ;)

--
          Bis die Tage mal...Frank
                Quid pro quo