Alternative eMail-Clients zu pine (was: not authenticated)

Luise Kunkle sem-pa at bar-do.net
Don Mai 8 14:13:55 BST 2008

Hi Sascha,

On Thu, 8 May 2008, Sascha Vogt wrote:

> Hi,

> *?* Auch auf die Gefahr hin mich in die Nesseln zu setzen, verstehe ich
> dich richtig? Du meinst sowas:
> INBOX
>  |- A
>  | |- aa
>  | `- ab
>  |- B
>  `- C
> usw.?

Ja, sieht so aus.

> Wenn ja, dann dürfte das mutt (zumindest bei IMAP-Ordnern können), siehe
> auch [1] unter "Folder Browser".

Hmm - die Unterschiede habe ich mal vor Jahren gewusst, aber
inzwischen vergessen:-)

Kann schon sein, dass ich bei mutt nicht den Durchblick hatte - er ist
ja auch nicht gerade einfach - habe ich damals gelesen.

> Ansonsten können auch Evolution, KMail und Thunderbird mit Unterordnern.
> Wegen der "Stabilitätsprobleme" kann ich nichts dazu sagen. Thunderbird
> hat mich noch nicht im Stich gelassen. Ich muss aber auch sagen, dass
> ich bei längeren Mails einfach Zwischenspeicher...

Habe ich in 8 Jahren wirklich reger email-Tätigkeit bei pine noch nie
gebraucht:-) Aber zumindest mutt soll genau so stabil arbeiten.

Grüße

Luise

--
One thought to all who, free of doubt,