nochmal host/domain-Problem/gelöst

Uli Kleemann uli.kleemann at guug.de
Sam Mai 3 17:57:02 BST 2008

Hallo Luise,

gern geschehen. Solange Du localhost (127.0.0.1) nicht "löschst"
passiert nichts schlimmes, welchen Aliasnamen Du localhost gibst ist auch egal; hauptsache ein und der selbe Rechner haben gleiche IP-Adresse (eben wie beim Telefonnetz)

Die Schreibweisen  sind beide erlaubt.

Viel Spass am Gerät

Uli

--
Uli Kleemann <uli.kleemann at guug.de>
Note: No Microsoft programs were used in the creation or distribution of this message. If you are using a Microsoft program to view this message, be forewarned that I am not responsible for any harm you may encounter as a result.