not authenticated

Luise Kunkle sem-pa at bar-do.net
Don Mai 8 01:26:46 BST 2008

Hi Herr Brünner,

On Thu, 8 May 2008, melkor wrote:

> Guten Tag Luise Kunkle,
>
> am Mittwoch, 7. Mai 2008 um 22:50 schrieben Sie:

> Dürfte man erfahren was genau Sie damit meinen?

*************

Folder-Collection <Incoming-Folders>
             Format: Folder-name [Total New Messages/Total Messages]

INBOX_ [0/24]

Folder-Collection <Mail>

AA
AA2
ACTION
Ab/
Ardavan

*************

So sieht das vorn aus. Sie sehen, dass bei AB/ ein Unterverzeichnis
besteht. Wenn ich da rein wechsle, habe ich

************

01051
AIAS
Adressen

*************

Das ist sozus. meine Ablage; da habe ich noch mails von vor 8 Jahren.
Da könnte ich dann noch weitere Unterverzeichnisse machen, wo ich
wieder mails z. B. nach bestimmten Themen ordne. Vorn sind nur die
aktuellen folder.

Ich finde das gut und übersichtlich.

> Sie haben wirklich das Betriebsystem ohne Guten Editor (*SCNR*) zum Email
> schreiben verwendet? Wenn ja habe ich nun doch etwas ungewöhnliches
> Entdeckt.

Ich weiß nicht genau, was sie meinen - aber ja, ich bin bei pico
geblieben. Bin einfach daran gewöhnt. Ich habe andere editoren unter
pine probiert - man kann die auswählen - bin aber dann immer wieder
zum guten alten pico zurückgekehrt. Vielleicht wechsle ich aber zu
gvim. Zuerst war mir der ein Greuel - aber ich habe damit HTML
geschrieben und komme jetzt gut damit zurecht.

> Ja das wäre so ein Programm, flexibler und eben mit mehr Aufwand
> könnte man Dann noch sendmail empfehlen. Vorteil hier ist das Sie
> viele configurations Beispiele im Netz finden können. Mutt beherrscht
> das versenden von Mails übrigens von Hause aus schon

Ich mag pine. Hier auf dem System werde ich es auch wahrscheinlich auf
jeden Fall behalten. Ich habe und hatte nie Probleme damit.

Grüße

Luise

--
One thought to all who, free of doubt,