not authenticated

Sven Rodenbeck sven.rodenbeck at muenchen-mail.de
Mit Mai 7 16:09:36 BST 2008

Am Dienstag Mai 6 2008 21:05 schrieb Luise Kunkle:

> Das wird es wohl sein:-(

Wenn Du _den_ konfigurierbaren Mailer suchst, kann ich nur mutt empfehlen.
Am Anfang dauert es ein wenig, bis man alles so hat, wie man es haben will.
Aber dann will man es kaum mehr missen.
Ich schreibe gerade in KMail, weil ich die anderen Funktionen von Kontact
nutze, aber überlege jeden Tag, ob ich nicht wieder zu Mutt zurückkehre, weil
bei den grafischen Mailern soviel nervt. ;-)

Und vereinfachen kann man das Ganze auch.
Aufrufen über gkrellm (mailwatch-plugin), kannst alle Ordner schön überwachen.
Um direkt zu senden, schau Dir mal msmtp an. fetchmail ist als user auch
einfach einzurichten.

--
Gruß Sven