Automagisches Anspielen von MP3-Dateien in Nautilus

melkor melkor_ at gmx.net
Mon Mai 5 13:20:51 BST 2008

Guten Tag M. Houdek,

am Samstag, 3. Mai 2008 um 21:30 schrieben Sie:

> Nein, ist nicht installiert.

> Jepp, hab ich gefunden.

> Lässt sich da ggf. auch eine Vorschau für andere Dateitypen einrichten?
> z.B. dass ein Hinweisfenster den Inhalt einer Textdatei anzeigt oder eine
> Grafik vergrößert? Kennt da jemand entsprechende Plugins?

> --
> Gruß
>                 MaxX

> Bitte beachten: Diese Mailadresse nimmt nur Listenmails entgegen.
> Für PM bitte den Empfänger gegen den Namen in der Sig tauschen.

Für Textdateien macht Nautilus das bei eingeschalteter Thumbnail
Funktion schon von sich aus. Wenn Sie mal die Icon/Thumbnail Größe auf
400% stellen müssten Sie den Text schemenhaft erkennen können. Imho
müsst der Text auch in den Tooltips zu sehen sein, kann ich leider
nur nicht nachschauen da ich mich gerade in einer Linux freien Zone
befinde.

--
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Brümmer