Automagisches Anspielen von MP3-Dateien in Nautilus

Christoph Bier christoph.bier at web.de
Sam Mai 3 20:27:05 BST 2008

Frank Streitz schrieb am 03.05.2008 20:40:

> [...]

Interessant.

> IIRC kommt das von mpg321. Und in Nautilus muß die Vorschau für
> Audiodateien instaliert sein.

Bei mir ist sowohl mpg123 als auch mpg321 installiert und im
Nautilus ist die Vorschau für Audio-Dateien auf »immer« gestellt.
Trotzdem werden bei mir keine MP3-Dateien angespielt, wenn der
Mauszeiger über dem Symbol steht. Was könnte noch fehlen?

Grüße
Christoph
--
+++ Typografie-Regeln: http://zvisionwelt.de/downloads.html (1.6)