Fotoverwaltung

Ulrich Hausmann uhausmann at netplus.ch
Sam Mai 3 14:51:30 BST 2008

Am Samstag, den 03.05.2008, 14:28 +0200 schrieb Michael Kleinschnitker:

> Hallo Ullrich,
>
> also wenn du Gnome verwendest, dann kannst du unter System -->
> Einstellungen --> Wechsedatenträger und Medien einstellen was passieren
> soll, wenn du deine Kamera ansteckst.
>
> War es das was du gesucht hast?
>
> Grüße Micha

Ja, das war es, was ich gesucht habe. Und ich habe jetzt als
Befehl /usr/bin/gthumb konfiguriert. Aber das scheint keinen Einfluss zu
haben. Die Optionen bleiben die, die in Nautilus vorgegeben sind. Aber
leider habe ich keine Ahnung, wie man die verändern könnte (?).

Natürlich wäre ich für jede Idee dankbar :-) Gibt es vielleicht
irgendeine Config-Datei, die man ändern müsste o.ä.?

Ulrich