Updateprobleme Gutsy to Hardy

Christoph Bier christoph.bier at web.de
Don Mai 1 15:09:12 BST 2008

Simon Jolle sjolle schrieb am 01.05.2008 15:05:

[...]

> Bei produktiven Systemen rate ich zur Neuinstallation. [...]

Wenn sich das als allgemeine Meinung (auch bei den Entwicklern)
durchsetzte, bräuchte ich kein Ubuntu mehr zu verwenden ... Ich kann
doch nicht alle sechs Monate meine Systeme neu aufsetzen! Und die
Release-Zyklen von LTS-Versionen sind einfach zu lange (wird ein
direktes Upgrade von LTS zu LTS überhaupt unterstützt?) -- dann
könnte ich auch wieder Debian verwenden. Dort wird sich sicherlich
niemals durchsetzen, man solle bei einem Distributions-Upgrade das
System von Grund auf neu installieren.

Grüße
Christoph
--