Firefox 3 Hardy

Don Mai 1 12:14:03 BST 2008

> Ich verwende Gnome, weiß nicht, inwiefern das schon einen Unterschied
> macht und mit der Konfiguration von dir vergleichbar ist...
> Ist dieses Skript selbst geschrieben von dir? Und inwiefern vermeidet
> dieses Skript den Offline-Modus? Oder schnall ich hier gerade etwas nicht?
Das Script ist von mir selber. Es wird vom Knetworkmanager nach erfolgreicher
Verbindung aufgerufen, und startet diverse Programme (FF, kontact, kopete,..)
wenn sie nicht schon laufen. Mit Offline-Modus hat das nix zu tun.
Ich wollte nur darauf hinaus, dass bei mir ZUERST die Verbindung steht, DANN
FireFox gestartet wird. Vielleicht läuft bei Dir FF schon ohne Verbindung und
schaltet deshalb in den Offline-Modus.

> Mit welchem Zweck? Bezieht sich das noch auf die Bookmarks, oder den
> Offline-Modus?
Damit FF3 den Ordner neu anlegt. Bezieht sich auf Offline. Deine Bookmarks
sind dann aber wieder weg.

> Grüße,
> Martin :)
Chris.....