xubuntu Hochfahren zur Konsole

Luise Kunkle sem-pa at bar-do.net
Son Mar 30 23:15:53 BST 2008

Hi Nils,

On Sat, 29 Mar 2008, Nils Kassube wrote:

> Das weiß ich zwar auch nicht, aber ich finde es auch ziemlich aufwändig.
> Einfacher ist es, beim login die Sitzungsart (Gnome, KDE, Xfce) zu
> wählen.

Ich will nicht zwischen denen wählen, sondern zwischen Xfce und
Windowmaker. Letzterer ist seit langen Jahren mein Window-Manager, und
ich weiß noch nicht, ob ich ihn gegen Xfce eintauschen will (Ich hoffe
mal, dass ich den WM auf xubuntu nachinstallieren und benutzen kann.

Weiterhin will ich einfach zuerst zur Konsole hochfahren. Zum Teil
sicher aus Gewohnheit - könnte aber auch mal Vorteile haben, z. B.wenn
es bei einem update oder auch sonst ein Problem mit X gibt - denke ich
mir jedenfalls mal.

--
One thought to all who, free of doubt,
So definitely know what's true: