sudo vz. su

Wolfgang Fogl wubuntu at web.de
Son Mar 30 11:27:19 BST 2008

Das mit dem Angriff kapier ich auch nicht, vor allem war ich auch auf
die Erklärung gespannt - Ich verteige den root-Account nicht, ich find's
nur schade, dass es keinen Expertenmodus während der Installation gibt
(auch für andere Dinge als sudo/su, z.B. zusätzliche (meta-Pakete etc.)!

Naja, sei's drum ;-) - ich kann ja damit leben!