Ubuntu 7.10 Gutsy mit TP30 und Replikator

Reinhard Schiefner privileg_schiefner at t-online.de
Fre Mar 28 23:25:26 GMT 2008

Hallo Ubuntu-User,
der Replikator funktioniert nicht mit Ubuntu.  Meine Hardware ist:  IBM
ThinkPad T30  2366-CG5 und  Dockingstation
Type 2631 P/N 02K8660  FRU P/N  02K8666.  Habe  Windows XP  von der HDD
ins Nirwana  geschickt und  will  nur noch mit  Ubuntu  arbeiten.
Angeschlossene  Hardware,  USB-Funk-Maus, Drucker HP 550C und DSL-Modem
funktionieren wenn sie direkt am TP angeschlossen sind. Benutze Gnome
Desktop. Wer bitte weiss Rat oder wo ich Hilfe bekommen kann um den
Replikator mit Ubuntu zu betreiben.
Gruesse von Reinhard