Probleme mit gespeicherter Sitzung

Keywan Najafi Tonekaboni lists at prometoys.net
Die Mar 25 09:20:50 GMT 2008

Hallo,

Am Sonntag, den 02.03.2008, 20:32 +0100 schrieb Stefan Luetje:

> Wegen ähnlicher Probleme verwende ich diese Funktion schon lange nicht
> mehr und ich habe hier kein Compiz laufen.

Ich würde aber gerne Compiz nutzen ;)

Ich hab zur Zeit Compiz abgeschaltet,  aber trotzdem werden die
Sitzungen nicht korrekt wiederhergestellt, vor allem das Problem mit
Epiphany und Evolution. nm-applet konnte ich mit rumdoktern in der
~/.gnome2/session wieder bändigen.

Witzigerweise hat in einer einzigen Sitzung mit aktiviertem Compiz das
wiederherstellen geklappt (und Evolution benutzte für PGP sogar
Seahorse, ein anderes Problem was ich hab), kurz alles war super. Aber
hinterher hatte ich wieder die gleichen Probleme.

Grüße,

Keywan

--
Keywan Najafi Tonekaboni
http://www.prometoys.net

people at world:/# apt-get --purge remove dominion
After unpacking world will be freed.
You are about to do something potentially beneficial
To continue type in the phrase 'Yes, do as We say!'