Probleme mit WLan-Karte

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Mon Mar 17 20:16:44 GMT 2008

Am 16. Mar 2008 um 20:38 CET schrieb Gerd Geppert:

> Mit dem AR5212 habe ich bei den einschlägigen Bezugsquellen keine
> mini-pci-Karte gefunden. Dafür entdeckte ich bei Alternate, dass die
> GN-WIAG02 auch bei anderen Leuten Probleme macht. Da habe ich mit
> schlafwandlerischer Sicherheit wieder genau die eine Karte ausgesucht,
> die Probleme macht. :-\
> Ich werde diese Karte gegen eine andere mit Atheros-Chip tauschen und
> anschließend hier berichten.

Falls du auch ein Thinkpad benutzt, kann ich dir gerne die Teilenummer
meine mini-pci-Karte raus suchen. Die Karte hat mich bei eBay 34,-€ mit
Versand gekostet.

Gruß
Stefan

--
Stefan Lütje <stefan.luetje at t-online.de>                Skelli at jabber.ccc.de
    Key fingerprint = BCB2 48E4 9211 C975 5A3F  B192 9B6E CCCF 99CC 44FA