Listen Archive als mbox

Simon Jolle urandomdev at gmail.com
Don Mar 13 11:05:08 GMT 2008

2008/3/13, Michael Schueller <schueller-berlin at gmx.de>:
> Hallo Liste

Hallo Michael

>  Ich hab mich gerade esrt in die Liste eingetragen, und würde gerne
>  wissen ob es das Listen Archive irgendwo als mbox zum Download
>  gibt. Sicherlich könnte ich die Liste auch mit google nach
>  Schlagworten zu durchsuchen, ich würde mir aber gerne mal einen
>  Überblick über die bisherigen Themen verschaffen, und das macht
>  sich besser wenn die Liste als mbox eingesehen werden kann.

Alle Ubuntu Listen werden mit der Software "Mailman" verwaltet.
Mailman bietet den Download (mbox) als Feature an.

Hier Direktlink zum gesamten MBOX-Archiv.
https://lists.ubuntu.com/archives/ubuntu-de.mbox/ubuntu-de.mbox

Weitere Infos auf der Übersichtsseite (Listinfo) zur deutschen Liste

>  Besten Dank
>  Micha

beste Grüsse
Simon