Gutsy NFS Server Probleme

Michael Zoet Michael.Zoet at michaelzoet.de
Mit Mar 12 07:06:26 GMT 2008

Ich habe jetzt viel wegen meines NFS Problems mit dem aktuellen Gutsy
Kernel experimentiert...

In einem Netzwerk muss ich den Feisty Kernel 2.6.20 laufen lassen, damit
alles Reibungslos funktioniert.

In einem anderen lasse ich den Kernel 2.6.22-14.46 laufen und der ist
auf hold gestellt.

In einem ganz anderen Netz klappt alles mit dem aktuellen Server Kernel
wunderbar...

Ich habe bei allen 3 Netzen das gleiche Probleme, wie im Thread
beschrieben. Muss aber unterschiedliche Lösungen für jedes Netz anwenden.

Hoffentlich wird sich das mit Hardy erledigen. Nächste Woche gehe ich da
in die Testphase...

Grüße,

Michael