Acrobat Reader - Fehlender Font Wingdings...

Olaf olafliebttim at freenet.de
Mon Mar 10 15:28:40 GMT 2008

Nein, keine Ahnung, ob da nun Punkte oder Paragraphenzeichen verwendet
wurden. Schon merkwürdig... Ich bin halt bei einer Suche auf diesen Text
gestoßen - und eine solche Fehlermeldung (fehlender Font Wingdings)
hatte ich bisher noch nicht.
Kriegt man denn raus, mit welchem Programm die Datei in ein pdf
übersetzt wurde - oder sogar, mit welchem Programm sie erstellt wurde??

Liebe Grüße
Olaf

.... und schon mal vielen Dank für alle Hinweise bisher ....