Openbravo & Ubuntu

CS_server jupiter at colestreet.de
Mon Jun 30 12:52:01 BST 2008

Moin Moin,

Ich versuche seit tagen Openbravo auf meinem Ubuntu zu installieren.
Es ist nicht leicht, und irgendwie scheint man viele Modifizierungen
machen uzu müssen.

Hat jemand ein Link irgendwo wie man das am besten installieren kann?
Ich vermülle mir glaube ich so langsam mein system hier.

also die anleitungen von openbravo habe ich schon versucht und das geht
gar nciht

Vielen Dank für die Hilfe
Stephan

Im moment bin ich so weit das ich den Installer mit sudo installiert
habe, und auch keine Fehler gekriegt habe

aber beim einloggen in Openbravo kriege ich dies Fehlermeldung

HTTP Status 500 -

type Exception report

message

description The server encountered an internal error () that prevented
it from fulfilling this request.

exception

javax.servlet.ServletException: @CODE=@There are no connections available in jdbc:apache:commons:dbcp:00003_myPool
	org.openbravo.base.secureApp.SeguridadData.valido(Unknown Source)
	org.openbravo.base.secureApp.LoginHandler.doPost(Unknown Source)
	javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:709)
	org.openbravo.base.HttpBaseServlet.service(Unknown Source)
	javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:802)
	org.openbravo.utils.CharsetFilter.doFilter(Unknown Source)

note The full stack trace of the root cause is available in the Apache
Tomcat/5.5 logs.

Apache Tomcat/5.5