1:1 Kopie einer Festplatte ?

Uli Kleemann hackbox at lug-saar.de
Mon Jun 30 11:16:39 BST 2008

Hi Frank,

aha nun kommen wir der Sache schon näher. Du möchtest eine Datensicherung (deutsch backup) im laufenden Betrieb erstellen - habe ich das so richtig verstanden?

If yes {
		need backup_software
	   };

Das heisst in deinem Fall Du möchtest zunächst ein komplettes backup deines Systems und dann künfig regelmäßig inkrementelle backups erstellen
- richtig?

If yes { open_google && search_for "ACRONIS" };
else { describe_problem_genauer};

Viel Spass am Gerät

Uli