ubunto unter windows starten?

Frank Becker frank at beckerwelt.de
Sam Jun 28 12:08:35 BST 2008

> und, ist es möglich, den butmanager auch mit einer sprachunterstützung zu
> starten?

Ich glaube nicht. Die Sprachunterstützung ist ja Teil von Ubuntu und das
läuft ja zu der Zeit nicht.

Einzig der Login-Manager (GDM) hat Funkionen für blinde Nutzer.

Apropos blind:
Ich sehe auch nicht so gut und gehe damit auch nicht hausieren. Wenn Du
aber Probleme hast mit dem Tippen und der Text sehr viele Tippfehler
enthält, ist vielleicht ein Hinweis auf Deine Augenprobleme angebracht.
Sonst kann es sein, dass Du auch Antworten erhältst wie zum Beispiel:
Kauf dir mal 'ne Tüte Deutsch, das hat mich auch gehelft.

Ansonsten: Die Braillezeile sollte aber die Krankenkasse übernehmen,
wenn Du mindestens gesetzlich blind bist.

Viel Erfolg noch bei Ubuntu

Frank