ubunto unter windows starten?

niels schulze niels.s at web.de
Sam Jun 28 10:32:24 BST 2008

hey nils
>Wenn man es tatsächlich "unter Windows"
>laufen lassen will, müsste man es in einer virtuellen Maschine
>installieren, wie z.B. VirtualBox oder Vmware.

hm, mit der instalation auf so ein program klappt das bei mir allerdings
nicht, ich kann bissher ubunto nur direkt auf (in) windows instalieren, wie
bereits erwähnt,

aber, da ich damit nicht weiter komme, jetzt mal einige andere fragen,

wenn ich ubunto 8.4 instalieren will, 1. wie bekomme ich die sprache während
der instalation zum laufen, damit ich mitbekomme, was ich da fabriziere?

diese frage ist wichtig für mich, da ich mich weder auf dem monitor
ausrichten kann, noch mit einer braillezeile arbeiten kann, da ich keine
habe.

eine weitere frage ist, wie erfahre ich, wo ubunto sich in dem butmanager
einträgt,

und, ist es möglich, den butmanager auch mit einer sprachunterstützung zu
starten?

über eine antwort würde ich mich sehr freun.

mit freundlichen gruß

niels schulze

Bezahlende Anwender haben diesen Hinweis nicht in ihren E-Mails.